Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer

TOP-Marken

  • TomTom
  • Jura
  • Beurer
  • Swiffer
  • Salora
  • Toshiba
  • Kingston
  • Vantage
  • Playmobil
  • Roxobox
  • JBL
  • KitchenAid
  • Sigma
  • L´Oreal
  • Philips
  • Duracell
  • Rollei
  • Wilkinson
  • Kyocera
  • Kenwood
  • Weber
  • Samsung
  • Polar
  • Krups
  • Leifheit
  • Saeco
  • Hitachi
  • Hugo von Eyck
  • Russell Hobbs
  • Apple
  • LG
  • Oral-B
  • AEG
  • Swirl
  • Onkyo
  • Dyson

Hilfe & Tipps

Über Xenudo.de Online

  • Wer ist Xenudo Online?

    Die digital-versand.de Online GmbH (Internetportal Xenudo Online) ist einer der führenden europäischen Online-Shops für digitale Lifestyle. Das Angebot von Xenudo Online richtet sich weltweit an Privatverbraucher, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Zu den Kunden zählen sowohl Anfänger als auch Profis. Qualität und Service zum fairen Preis stehen dabei im Vordergrund. Das Ziel des Unternehmens ist, die Vorteile des Internet als Informations-, Handels-, und Kommunikationsplattform zum Vorteil des Kunden voll auszuschöpfen. Die Kunden werden bei der Produktauswahl, der Kaufentscheidung, der Kaufabwicklung und auch nach dem Kauf intensiv betreut. Historie und weitere Informationen Die Wurzeln von Xenudo Online liegen in einem 1999 gegründeten Versandhandelsunternehmen. Zuerst wurde das Unternehmen als Einzelunternehmen geführt und man entschied sich im Jahre 2004 das Unternehmen in eine GmbH umzufirmieren.

  • Die Xenudo Online Kostenvorteile!

    90% aller Bestellungen werden bei Xenudo Online über das Internet generiert und erreichen den Versand vollautomatisiert. Wir erzielen hohe Umsätze mit einem kleinen, jedoch hochqualifizierten Mitarbeiterstamm. Xenudo Online unterhält keine kostspieligen Ladenlokale. Immense Aufwendungen für Flyer in Multimillionenauflage, hohe Summen für TV-Werbung lehnen wir ab. Wir erzielen günstige Einkaufspreise, weil wir große Mengen abnehmen.

  • An was spart Xenudo Online nicht?

    Am Service. Wir arbeiten nicht nur beim Service mit spezialisierten, kompetenten und zuverlässigen Partnern zusammen. Dienstleistungen wie Logistik und Buchhaltung übernehmen Experten, die uns weitere Kostenvorteile ermöglichen. Der digital-versand.de Internetshop ist technisch voll ausgereift und optimiert. Besonderes Augenmerk wird auf die leichte Bedienbarkeit des Internetshops gelegt.

  • Wie profitieren Kunden von Xenudo Online?

    Xenudo Online bietet mehr als "nur" günstige Preise: Lieferbereitschaft rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Wir bieten zudem einen Shop mit bekannten Markenartikeln. Was in den Xenudo Online-Shop kommt, ist ausschließlich Qualität zum attraktiven Preis. Gleiches gilt für das qualitativ hochwertige Zubehör. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, erhalten Kunden über die gesetzlichen Garantieleistungen hinaus einen funktionierenden Reparaturservice.

  • Der Xenudo-Erfolg

    In Spitzenzeiten verzeichnen die Xenudo Online-Internetshops pro Monat mehr als 500.000 Besucher! Mehr als 400 gefüllte Warenkörbe am Tag! Seit Dezember 1999, als Xenudo Online den ersten Onlineshop eröffnete, hat sich das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit als feste Größe in der Branche etabliert, die eine äußerst dynamische Umsatzentwicklung aufweist. Doch das ist nur der Anfang. Wir wachsen mit neuen Ländershops in ganz Europa, unser Sortiment wird zugleich kontinuierlich um spannende Bereiche erweitert.

  • Vorteil: Internet

    Weil wir die Chancen des Internets im Sinne des Kunden vielseitig nutzen, bieten wir extrem günstige Preise. Was selbstverständlich nicht allein über das Internet abgewickelt werden kann, ist unser persönlicher Service – gerade auch, nachdem die Ware unser Haus verlassen hat. Wir verknüpfen somit die Vorteile aus zwei "Welten". Online-Shopping zu besten Preisen und Service, wann immer er benötigt wird.

  • Wie ist es Xenudo Online möglich, so gute Preise machen zu können?

    Allein durch unsere hohe Abnahmemenge und durch Einsparung von Ladenmiete & Personalkosten können wir Ihnen unsere attraktiven Preise bieten.

  • Starker Partner

    Wir wachsen erheblich. Immer mehr Menschen kaufen bei Xenudo Online. Immer mehr Kunden, die einmal bei Xenudo Online geordert haben, vertrauen uns später erneut. Das bestätigt und freut uns ganz besonders. So sind wir langfristig ein starker Partner für unsere Kunden.

  • Sichere Basis

    Nicht nur unser Onlineshop verfügt über eine sichere technologische Basis. Was die professionellen Produktmanager von Xenudo Online einkaufen, hat sich bewährt. Bezüglich der Unterhaltungselektronik und der Hausgeräte nehmen wir in den Xenudo.de-Onlineshop lediglich ausgesuchte Markenware auf, von der wir absolut überzeugt sind. Das schützt Sie als Kunde vor teuren Fehleinkäufen und vermeintlichen Schnäppchen.

  • Zukunftsorientiert

    War der Einkauf im Internet zu günstigen Preisen bis vor kurzem noch "Internet-Insidern" vorbehalten, ändert der Xenudo.de-Onlineshop inzwischen die Einkaufsgewohnheiten sehr vieler Menschen, – und es werden täglich mehr. Das Potenzial unserer Ideen werden wir weiterhin ganz im Sinne unserer Kunden nutzen und als das Xenudo Online-Modell weiteren Märkten in Europa zugänglich machen.

  • Welche Zahlungsarten bietet Xenudo Online an?
    • Banküberweisung
    • Nachnahme
    • Sofortüberweisung
    • PayPal
  • Wie erreiche ich Sie am Besten?

    Wie Sie es am bequemsten finden, per E-Mail, Chat, Telefon, Fax oder per Post.

  • Kann ich guten Gewissens per Vorauskasse zahlen?

    Natürlich. Unser Unternehmen besteht seit 1999 und der Onlineshop ist nur einer unserer vielfältigen Bereiche, in denen wir tätig sind. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Geld machen, zumal wir auch TÜV-Süd zertifiziert sind.

  • Wer kann auf Rechnung kaufen?

    Auf Rechnung können nur Behörden/Universitäten/staatliche Einrichtungen und nach vorheriger Absprache größere Firmen bezahlen. Senden Sie uns ein Fax mit Ihrem offiziellen Briefbogen

    Achtung: Privatkunden können generell nicht auf Rechnung beliefert werden.

  • Ich habe per Vorauskasse gezahlt und storniert, was nun?

    Geben Sie uns dann umgehend Ihre Bankverbindung bekannt, damit wir die Rücküberweisung veranlassen können.

  • Wieso muss ich eine Telefonnummer angeben?

    Oft gibt es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären oder wenn sich etwas an der Lieferzeit ändert möchten wir Sie natürlich informieren. In diesen Fällen können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Ihre Daten werden ausschließlich von Xenudo genutzt und niemals an Dritte oder Unbefugte weitergegeben.

  • Ich komme von einem Preisvergleich, aber Ihr Preis stimmt nicht mehr?

    Das kann passieren, da unsere Preise bei den Preisvergleichen durch technische Gegebenheiten nicht in Echtzeit aktualisiert werden können. Gültig ist immer nur der Preis, der in unserem Onlineshop angezeigt wird.

  • Es fehlt etwas im Lieferumfang!

    Hersteller ändern sehr oft den Lieferumfang (v.a. bei Grafikkarten oder Handys), deshalb ist es nicht zwingend, dass etwas fehlt. Es ist uns leider nicht möglich, den Lieferumfang im Shop immer sofort auf dem Laufenden zu halten. Weiterhin liefern wir die Ware so wie Sie vom Hersteller geliefert wird aus. Haben Sie trotzdem das Gefühl es fehlt etwas, zögern Sie nicht uns zu schreiben, wir werden dies dann umgehend prüfen.

Bestell- und Rückabwicklung

  • Sind die Geräte neu?

    Wir verkaufen ausschließlich originalverpackte Neuware, es sei denn die Ware ist ausdrücklich als "gebraucht", „Retourenware“ oder ähnliches deklariert.

  • Was ist im Lieferumfang enthalten?

    Alle Geräte werden mit dem vom Hersteller beworbenen Zubehör versendet.

  • Können Kunden ihre Bestellungen bei Xenudo abholen?

    Auch wenn es für den einen oder anderen Kunden bequemer wäre - eine persönliche Abholung der bestellten Ware bei Xenudo.de Online ist grundsätzlich nicht möglich.

    Unser Logistikzentrum ist ausschließlich auf den Versandhandel ausgerichtet, um Ihnen günstige Preise und vollen Service bieten zu können. Wir sind daher organisatorisch nicht in der Lage, Kunden vor Ort zu bedienen.

  • Wie erfolgt die Auslieferung von Groß- bzw. Palettengeräte?

    Groß- bzw. Palettengeräte (z.B. Fernseher, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschränke usw.) werden per Spedition ausgeliefert. Vor der Auslieferung werden Sie von der Spedition angerufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Das bestellte Gerät wird in Ihrem Beisein vom Spediteur auf der Bordsteinkante abgeladen und nicht in das Haus getragen (Terminus aus dem Speditionswesen). Den Transport in Ihre Wohnung oder zum Aufstellungsort müssen Sie selbst erledigen. Die Auslieferung kann bei Palettenware bis zu 3 Tage dauern und erfolgt in der Regel am Liefertag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr.

  • Wie findet die Rücksendeabwicklung statt?

    Bei uns gekaufte Artikel können Sie mit dem, bei unserem Service-Center angeforderten, TAS-Auftrag innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist zurücksenden. Bitte füllen Sie den Rücksendebegleitschein mit genauer Beschreibung des Defektes aus und schicken Sie nur den defekten Artikel (keine Bedienungsanleitung, keine Speicherkarte, etc.) in der Originalverpackung an uns zurück. Geben Sie das Paket bei der Deutschen Post auf und lassen Sie sich den Retouren-Einlieferschein abstempeln. Xenudo übernimmt sämtliche Portogebühren bei der Deutschen Post.

    Außerdem können Sie auch Ihr defektes Gerät zu einem vom Hersteller autorisiertem Reparaturbetrieb bringen, der es im Auftrag des Herstellers repariert, oder dem Hersteller zur Nacherfüllung zuleitet.

  • Was sind Widerrufsfolgen?

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben.

    Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie es Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

    Unsere Erfahrungswerte haben gezeigt, dass bei bestimmten Verschlechterungen bzw. unvollständigen Rücksendungen Wertminderungen entstanden sind.

  • Wie kann ich erreichen, dass mir bei einer Rücksendung der volle Betrag erstattet wird?

    Bewahren Sie bis zum Ablauf der Widerrufsfrist die Verkaufsverpackung auf. Da Sie selbst auch keine fremd verpackte Ware als Neuware akzeptieren würden, muss eine beschädigte oder fehlende Verpackung berechnet werden. Dabei geht es natürlich nur um Beschädigungen, die nicht zwingend mit dem Öffnen der Verpackung verbunden sind. Bei normaler Sorgfalt lässt sich eine Verkaufsverpackung auch nach dem Öffnen ohne weiteres weiter verwenden. Entsiegeln Sie z.B. bei Notebooks, PCs oder PDAs möglichst nicht die beigefügte Software. Vermeiden Sie jegliche Art von Gebrauchsspuren, da diese den Wert mindern können. Nehmen Sie bitte die Ware auch nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch. Ausdrücklich gesetzlich erlaubt ist die Prüfung der Ware, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre. Überlegen Sie, dass im Ladengeschäft zwar manche Dinge an Musterstücken, nicht aber am konkreten Kaufgegenstand möglich sind.

  • Kann ich auch per E-Mail bestellen?

    Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

  • Ich möchte meine Bestellung stornieren.

    Bestellte Artikel können Sie am einfachsten per E-Mail stornieren.

  • Ich möchte bei Ihnen als Händler einkaufen, was muss ich tun?

    Faxen Sie uns Ihren Händlernachweis an Fax (07071) 96 52 019 Wir schalten Sie dann als Händler frei. Händler aus dem Ausland teilen uns bitte die gültige UmSt.-ID-Nummer mit.

  • Kann ich die Annahme verweigern ?

    Sie können die Annahme verweigern. Sobald Ihre Sendung wieder bei uns ankommt, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Wir bitten um eine Angabe des Verweigerungsgrundes.

    Zu beachten: Die Lieferkosten werden nicht erstattet.

  • Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht erreichbar bin?

    Falls Sie im Moment der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihr Paket unser Lager. Die Standardlieferung nimmt circa 2-4 Tage in Anspruch.